NEWS
KONTAKT
facebook facebook facebook
DER SCHWÄRMER
BILDERGALERIE
BASTELATELIER

Ich spiele seit 1991 E-Bass-Gitarre und habe schon an diversen Anlässen gespielt;

Beerdigung, Matinee’s, an div. Privat-Anlässen, Vernissagen, an einem politischen Event usw…

Unteranderem im Perla-Mode und Cabaret Voltaire in Zürich, Theatre la Fourmi im Anker, im Säulentempel(Indu9), The Phrontistery, Uferlos, Wauw-Festival, Molobar in Luzern, Restaurant Krone in Aarau, Restaurant Ochsen in Zofingen, Rheindesign in Rheinfelden, um einige öffentliche Events aufzuzählen.

 


Da ich keine Bühnen-Musik mache, sondern eher meditative Hintergrund-Musik, ist mein Spiel-Ziel:

Nicht wirklich auffallen, Personen und Umgebung wahrnehmen, wiederzugeben, um so ein stimmungsvolles Ambiente zu schaffen.

Man kann sich dadurch bei angenehmer Lautstärke bewegen, unterhalten oder einfach sein.

Mein musikalischer „Baukasten“, den ich mir angeeignet habe und permanent weiter entwickle, lässt es zu, dass ich mich nahezu an jeden Anlass anpassen kann.

Spiel-Dauer je nach Anlass: Ca. 1/2 - 2 Stunden.

 


111